Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Schneeschuhwanderung/IMG_1345.JPG zu ermöglichen. Es werden 1766400 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

Mit der Schneeschuhwanderung am Belchen sind wir ins Neue Jahr gestartet.

Mit der Gondel haben wir den Gipfel erklommen. Da nur noch wenig Schnee lag und diverse Stellen stark vereinst waren, haben wir uns zuerst in der Gipfelhütte gestärkt. Der Gipelrundweg war auch zum späteren Zeitpunkt w/Absturzgefahr gesperrt.

Guten Mutes machten wir uns auf den Weg talwärts. Der Schnee reichte eben noch aus für eine Tour über Skipiste und Wanderwege durch den Wald.

Die ganze Truppe hatte viel Spaß

{gallery}Schneeschuhwanderung{/gallery}