Terminkalender

Jahresausflug am 21.05.2019
Dienstag, 21. Mai 2019

Jahresausflug

 

Unser Jahresausflug führt uns dieses Jahr in die Schweiz.

Wir besuchen die Chocolat Frey in Buchs. Auf dem Schoggiweg können wir den Weg vom Kakao bis zum fertigen Schokoladenprodukt kennenlernen. Danach kommen wir in den Servicebereich zurück, wo wir uns im Cafe und der Boutique verwöhnen lassen können.

Weiter geht es nach Rifferswil ins Seleger Moor. Während einer Führung dürfen wir den schönen Park kennenlernen. Während der 75 Min. Führung gibt es verschiedene Stationen mit Sitzgelegenheiten, wo uns Pflanzen und die Entstehung des Parks erzählt wird.Auch hier haben wir die Möglichkeit, uns mit einem kleinen Imbiss oder einem Kaffee zu stärken.

Auf dem Heimweg werden wir in einem Gasthaus auf der deutschen Rheinseite zum Abendessen Halt machen.

Termin ist Dienstag, der 21. Mai 2019

Wir starten um 9.00 Uhr am Rathaus in Egringen.

Unkostenbeitrag für Fahrt und Eintritt in Chocolat Frey und Seleger Moor beträgt 40,-€.

Eingeladen ist jeder, der mit uns auf Tour gehen möchte.

Anmeldungen nimmt  Sonja Baumann, Tel. 07628/9831oder 0175/7576855gerne entgegen.

Es lädt ein

Das Team der Landfrauen

gez. S. Baumann