Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/WanderungFohrenCastellberg/IMG_1900.JPG zu ermöglichen. Es werden 1766400 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

Am Sonntag, den 25.September 2015 sind wir bei wunderschönem Herbstwetter gewandert.

Die Tour führte uns von Grunern um den Fohren- und den Castellberg. Bei herrlichem Sonnenschein

konnten wir den Ausblick ins Rheintal und den Schwarzwald geniessen. Die Rebberge, Wälder

und Wiesen schillerten in bunten Farben. Die Aussicht vom Castellbergturm über den Baum-

wipfeln war das Highlight unserer Tour. Zum Abschluss sind wir in der Probststrauße eingekehrt.

{gallery}WanderungFohrenCastellberg{/gallery}